Wegen Attentaten in München sagen wir Weckruf-Demo am 24.7. in München ab! Bitte weiterverbreiten!

Demo_Bild

Weckruf-Demo am So. 24. Juli 14 Uhr in München »Stoppt Gender und „Sexualpädagogik der Vielfalt“ in Bayerns Schulen!«

Über 16.000 Mails gegen »Gender und „Sexuelle Vielfalt“ ab 2016/17 auch an Bayerns Schulen« sind bereits bei Ministerpräsident Horst Seehofer und Kultusminister Dr. Ludwig Spaenle eingegangen. Trotz dieses wachsenden Widerstandes sollen – wie jetzt von einer Presseagentur zu erfahren war – die neuen Sexualerziehungsrichtlinien in Kürze veröffentlicht und damit verbindlich werden. Dem widersprechen wir energisch. Wir fordern, daß der jetzige Richtlinien-Entwurf entweder grundlegend geändert oder verworfen wird und die alten Richtlinien von 2002 in Kraft bleiben. Um dem bayerischen Kultusminister zu zeigen, wie ernst es uns damit ist, rufen wir kurzfristig auf zu einer

Weckruf-Demo in München: Stoppt Gender und „Sexualpädagogik der Vielfalt“ in Bayerns Schulen!

Wann: Sonntag, den 24. Juli 2016, um 14 Uhr

Wo: Elisenstraße 1 (Justizpalast) in München

Anmeldung, wichtige Infos und kurzfristige Änderungen: Hier.

Es bleibt uns nur wenig Zeit. Deshalb müssen wir die Werbetrommel jetzt ordentlich rühren. Bitte verbreiten Sie den Termin via Facebook oder verteilen Sie unseren Ankündigungs-Flyer, den Sie mit einer Mail an kontakt@demofueralle.de unter Angabe der Stückzahl und Ihrer Adresse bestellen können.

Auf einer offiziellen Fortbildung für bayerische Lehrer und Lehramtsstudenten in der Uni Erlangen, die im Februar dieses Jahres stattfand, waren alle führenden Köpfe der „modernen Sexualpädagogik“ wie Prof. Uwe Sielert, Prof. Elisabeth Tuider und Prof. Stefan Timmermanns als Referenten und Workshopleiter vertreten. Aus deren Feder stammt auch das umstrittene Methodenbuch „Sexualpädagogik der Vielfalt“, dessen inzwischen einschlägig bekannte Übungen Inhalt eines der Workshops waren. Unglaublich! Während das Kultusministerium kritischen Eltern weiszumachen versucht, es sei ja alles gar nicht so schlimm, sitzen hinter den Kulissen die Gender- und Vielfalts-Ideologen längst im Boot.

Dagegen müssen wir kurz vor den Sommerferien deutlich Flagge zeigen. Bitte machen Sie mit!

Mit herzlichen Grüßen, Ihre

Hedwig von Beverfoerde

PS:. Bitte helfen Sie, die Kosten für diese wichtige Demo in München (Bühne, Tontechnik, Videoaufzeichnung, usw.) zu tragen: Hier oder direkt bei PayPal.

DEMO FÜR ALLE · Koordinatorin: Hedwig Freifrau von Beverfoerde
Münchenhofstr. 33 · D-39124 Magdeburg
Spendenkonto IBAN: DE80 8105 4000 0505 0117 51 · BIC: NOLADE21JEL
www.demofueralle.de