Clara Ruhland- Rehle

geb. 11.2.1950
Auf der Suche nach dem Heil führte mein Weg durch verschiedene Stadien:

  1. Das Studium der Wissenschaft (Biologie und Chemie) an der Uni München in den 68er Jahren brachte mich zum Glaubensabfall. Nach meinem Staatsexamen unterrichtete ich an verschiedenen Schulen.
  2. Nach einer therapeutischen Ausbildung zur Atempädagogin (1979-81) und verschiedener anderer therapeutischer Zusatzausbildungen arbeitete ich in freier Praxis als Pneopädin.
    Nach meiner Heirat 1980 schenkte uns Gott zwei wunderbare Kinder.
  3. Durch die mächtige und wunderbare Fürsprache Mariens erlebte ich 1987 meine erste Bekehrung in Medjugorje. In Schio durfte ich 1988 Gottes große Barmherzigkeit und Liebe und den Ruf der Gottesmutter erfahren. Daraufhin schenkte ich mein ganzes Leben der „Königin der Liebe“ und befinde mich seitdem in ihrem Dienst. Als Mitarbeiterin der „Marianischen Bewegung Königin der Liebe“ widme ich mich verschiedenen Aufgaben:
    • Vorträgen über die Erscheinungen der „Königin der Liebe“ in Schio,
    • Wallfahrten mit Erwachsenen und Jugendlichen (Jugendkatechesen und Jugendmeetings)
    • katechetischen und seelsorglichen Tätigkeiten
    • Mission auf Kirchentagen u. a.
    • Einsatz für die Ungeborenen (Gebetsvigilien, Emryonenoffensive)

Ein besonderes Anliegen ist mir, dass immer mehr Menschen, Familien, Pfarreien und Diözesen die Wichtigkeit der Weihe an das Unbefleckte Herz Mariens erkennen, diese Weihe vollziehen und leben – gemäß dem Wunsch der Gottesmutter an vielen ihrer Erschienungsorte, besonders in Schio.
„Meine Kinder, das Herz Jesu erbittet mit Verheißung besonderer Gnaden die Weihe von Gemeinschaften, Pfarreien, von Diözesen an mein Unbeflecktes Herz. Groß werden die Gnaden und Segnungen sein, die ihnen zuteil werden“. (Worte der Königin der Liebe vom 8.12.99)
„Die Macht dieser Weihe erfasse alle Völker und Nationen“ (1.2.1998)