Franz Brosergeboren am 6.2.1957 in der Nähe von Graz, verheiratet, Vater von drei erwachsenen Kindern, promovierte 1982 zum Doktor der Rechtswissenschaften.

Seit 1980 war er mit Begeisterung Teil des großen katholisch-charismatischen Aufbruchs in Österreich.

1993: Erster Kontakt mit der Marianischen Bewegung Königin der Liebe in Graz; danach bis zum heutigen Tag aus der Faszination über die Große Botschaft der Liebe von San Martino di Schio heraus aktive Mitarbeit in dieser Bewegung.

2000: Zwangsweise Pensionierung aufgrund der prekären Augensituation (rechts ein seit 1992 vorgeschädigtes Auge; links ein innerhalb eines halben Jahres fast vollständig erblindetes Auge).
2002: Beginn des Dienstes als Österreich-Verantwortlicher der Marianischen Bewegung Königin der Liebe und des daraus erwachsenden Werkes der Liebe.

2005: Wiedererlangung der Sehfähigkeit trotz weiterhin bestehender schwerer Makuladegeneration durch einen wunderbaren Eingriff des Himmels.

Seit 2003 bis heute Organisation und Durchführung zahlreicher Glaubens-Veranstaltungen in Österreich und Schio.

Sein tägliches praktisches Leben aus der Botschaft in Einheit mit und Gehorsam gegenüber der Heiligen Schrift und der Lehre der Heiligen Kirche führte ihn zu tiefen Gottesbegegnungen, wodurch seine Freude am Glauben und seine Sehnsucht, ihn weiterzugeben, auch beständig wuchs bzw. wächst.

Sein Herz brennt für eine umfassende Neu-Evangelisierung, die aber nur im Herzen der Heiligen Kirche, in inniger und liebender Einheit mit deren Lehre und vollem Vertrauen zum jetzigen Stellvertreter Christi auf Erden, Papst Franziskus, erfolgen kann.
Eine solche „Glaubens-Erneuerung durch Maria im Heiligen Geist“ findet nur dort statt, wo im Zuge eines lebenslangen Bekehrungsvorganges mit Begeisterung zugelassen wird, dass das eigenes Herz im Licht des Heiligen Geistes erleuchtet, gereinigt, neu geformt und entzündet wird, da nur aus Liebe brennende, schöne Herzen andere Herzen berühren und mit dem Feuer der göttlichen Liebe entzünden können.